Wir sind HILO-TEST GmbH

Elektrische Prüf- und Messtechnik GmbH

Über uns

HILO-TEST GmbH wurde im Jahre 1978 gegründet und bereits schon im darauf folgenden Jahr konnte der erste Impulsgenerator entwickelt und verkauft werden.Wir Sind der größte und älteste deutsche Hersteller von EMV Geräten mit einem sehr weiten Produktspektrum.

Unser Erfolg gründet sich einerseits auf die lange Tradition und Erfahrung eines eingeführten Unternehmens und auf der anderen Seite auf der Begeisterung und Innovationskraft einer jungen Technologieschmiede. Als innovativer EMV-Pionier und Testsystem-Entwickler, haben wir umfassendes und wertvolles Know-how in unserem Bereich mit unseren Mitarbeitern erworben. Unser Unternehmen ist jung, frisch und voller neuen Ideen. Wir wollen unsere Fühler am Puls der Zeit halten und vorausschauend bleiben.

Wer sind wir und was bieten wir an


Unsere ideale Firmengrösse und Flexibilität ermöglichen es uns, schnell auf neue Anforderungen der Märkte zu reagieren. Wir sind leidenschaftlich und engagiert, wenn es darum geht, unsere führende Rolle auf dem internationalen Markt zu behaupten, die technischen Entwicklungen voranzutreiben und uns neue Massstäbe zu setzen.

Das Ziel unserer laufenden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten ist es unseren Kunden, den schnellstmöglichen Marktzugang durch unsere herausragende Technologie, innovative und benutzerfreundliche Messgeräte und Prüfsysteme zu bieten. Dadurch setzen ihre High-Tech-Systeme den Standard in Bezug auf Sicherheit und Qualität.

Interesse?        Kontaktieren Sie uns!

Kontakt:

 76297 Stutensee

 Am Hasenbiel 42

 +49 7244 20 500-0

 +49 7244 20 500-39

 info@hilo-test.de

Kontakt

Wer wir sind

Masoko

Elektrische Prüf- und Messtechnik GmbH

Individuell zugeschnitten auf die Anforderungen unserer Kunden!

Made in Germany!

Masoko

Unser Service

  • Breites Spektrum an EMV-Prüfgeräten

  • Standard-EMV-Prüfgeräte

  • Neuste Normen

  • Individuelle Anfertigungen

  • Neueste Produktionstechniken

  • Regelmäßige Kallibrierungen